/

migrationplus – Fachverband für professionelle Arbeit Migration und Integration
Übersetzungen
DE / FR durch
Mathilde Defferrard
 
 

Postfach 1
2501 Biel / Bienne
info@migrationplus.ch

 
 
 
migrationplus
2500 Biel-Bienne
CH10 0900 0000 6058 6254 8
 
 

 
 

 
 
 
        Werden Sie Mitglied !
 
 
 
 
 

 
 

Aktuell

Diplomfeier MFP 24.06.2015

migrationplus gratuliert allen frisch diplomierten Migrationsfachfrauen und Migrationsfachmännern !

Diplomfeier MFP (Migrationsfachperson) vom Mittwoch, den 24.Juni 2015 in Biel/ Bienne

Am Mittwoch, den 24. Juni 2015 fand im BFB in Biel/Bienne zum 7ten Mal die Diplomfeier unserer neuen Migrationsfachfrauen und Migrationsfachmänner statt. Dieses Mal wurden 17 Absolventen des deutschsprachigen Vorbereitungskurses zertifiziert. Die Teilnehmer des französischen Lehrganges werden neu alle 2 Jahre an die Prüfung kommen, da die Ausbildung auf 1.5 Jahre ausgeweitet wurde. Der Präsident der Prüfungskommission Herr Thomas Kunz, Direktor der AOZ, und die Co-Präsidentin von migrationplus, Frau Anna Sutter, begrüssten die Anwesenden und freuten sich über den Zuwachs an diplomierten Migrationsfachpersonen.
 
Bericht: Anna Sutter