/

migrationplus – Fachverband für professionelle Arbeit Migration und Integration
Übersetzungen
DE / FR durch
Mathilde Defferrard
 
 

Postfach 1
2501 Biel / Bienne
info@migrationplus.ch

 
 
 
migrationplus
2500 Biel-Bienne
CH10 0900 0000 6058 6254 8
 
 

 
 

 
 
 
        Werden Sie Mitglied !
 
 
 
 
 

 
 

Aktuell

Diplomfeier MFP 22.06.2017

migrationplus gratuliert allen frisch diplomierten Migrationsfachfrauen und Migrationsfachmännern !

 
Am Donnerstag, den 22. Juni 2017 konnten 50 Migrationsfachleute an der Diplomfeier Ihr eidgenössisches Diplom erfolgreich entgegennehmen. Die Diplomfeier fand in Biel statt und wurde vom Präsident der Prüfungskommission Herr Thomas Kunz, Direktor der AOZ eröffnet. Herr Nicolas Roguet, responsable du bureau d’intégra-tion des étrangers du canton de Genève hielt eine engagierte Rede über Diversität und Zusammenleben, es folgten auch Beiträge der Diplomierten, bis dann die Vertreterinnen der Trägerschaft Frau Alexandra Clerc vom SEM und Frau Anna Sutter von migrationplus die lang ersehnten und wohlverdienten Diplome aushändigten. Das schöne Wetter spielte auch mit und so wurde beim Apéro noch lange diskutiert und gefeiert und auf die Erfolge angestossen. 
 
Thomas Kunz AOZ  Nicolas Rouget  

Bericht: Oliver Wilden