/

migrationplus – Fachverband für professionelle Arbeit Migration und Integration
Übersetzungen
DE / FR durch
Mathilde Defferrard
 
 

Postfach 1
2501 Biel / Bienne
info@migrationplus.ch

 
 
 
migrationplus
2500 Biel-Bienne
CH10 0900 0000 6058 6254 8
 
 

 
 

 
 
 
        Werden Sie Mitglied !
 
 
 
 
 

 
 

Rückblick Fachveranstaltung ZH vom 29.10.2015 "Freiwilligenarbeit"
Für freiwilliges Engagement braucht es Strukturen, es muss organisiert sein, und Freiwillige müssen begleitet werden. Wie können Freiwillige so arbeiten, dass damit ein wirklicher Nutzen für die Begünstigten resultiert und für uns mittelfristig kein höherer Aufwand entsteht? Diese und weitere Fragen wurden am 29.10.2015 an unserer Fachveranstaltung diskutiert und Instrumente von Hubert Kasch, Verantwortlicher Freiwilligenarbeit des SRK vorgestellt.