/

migrationplus – Fachverband für professionelle Arbeit Migration und Integration
Übersetzungen
DE / FR durch
Mathilde Defferrard
 
 

Postfach 1
2501 Biel / Bienne
info@migrationplus.ch

 
 
 
migrationplus
2500 Biel-Bienne
CH10 0900 0000 6058 6254 8
 
 

 
 

 
 
 
        Werden Sie Mitglied !
 
 
 
 
 

 
 

Wir gratulieren! Die Diplomfeier MFP fand am 21.06. 2018 in der BFB Biel/ Bienne statt. 

Berufsprüfung Migrationsfachpersonen Anfangs Mai fanden die eidgenössischen Berufsprüfungen der Migrationsfachpersonen in Biel statt. Anna Sutter vertrat migrationplus in der Prüfungskommission und mehrere Vorstandsmitglieder waren als Expert/innen an der Berufsprüfung tätig. Wiederum konnten Ende Juni 40 Migrationsfachpersonen diplomiert werden. Der Integrationsdelegierte Nicolas Roguet aus Genf hielt eine leidenschaftliche Rede und die Band Salt and Pepper gab dem Ganzen einen würzigen musikalischen Rahmen. Die Diplomierten nahmen unter Applaus die Diplome entgegen und feierten bei einem gemeinsamen Apéro mit Freunden und Familie. 
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Bericht: Oliver Wilden